image001
FH-Prof. DI Dr. Martin Duque
FH-Prof. DI Dr. Martin Duque

Geschäftsleitung/Leitung Internationalisierung

Zur Person

Seit 2007 ist er als hauptberuflicher Lektor und Forscher an der Studienrichtung International Marketing & Sales Management der Fachhochschule der Wirtschaft, CAMPUS 02 tätig und koordiniert zudem die Bereiche F&E sowie Internationalisierung. Sein Diplomstudium und das Doktoratsstudium absolvierte er an der Technischen Universität Graz, Studienrichtung Biochemie und Lebensmittelchemie, wo er im Zuge des Forschungsprojektes „Biokatalyse“ einen weltweit neuartigen Test zur Messung von fettspaltenden Enzymen entwickelte, patentierte und in mehrere internationale Märkte einführte. Von 1997 bis heute begleitet und unterstützt Prof. Duque international tätige Unternehmen in zahlreichen Marketing- und Managementbelangen. Als ausgebildeter systemischer Psychotherapeut begleitet er auch Menschen in herausfordernden Lebenssituationen und bringt dieses Wissen auch in UMID bei Einzel- und Gruppencoachings  ein. Für die kommenden Jahre hat er sich zum Ziel gesetzt sein vielfältiges Wissen für die Internationalisierung ausgesuchter Produkte und Dienstleistungen mit UMID umzusetzen und ausländische Märkte aufzubauen.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch

E.: martin.duque@umid.eu

T.: +43 664 1050030


 

Sandra Duque
Alexandra Duque
Alexandra Duque

Leitung Kompetenzentwicklung

Zur Person

Zurzeit tätig als Abteilungsleiterin im Callcenter einer renommierten österreichischen Tageszeitung. Zu den zahlreichen Aufgaben zählen unter anderem Mitarbeiterführung, Schulung und Training. Ausgebildet in systemischem Coaching, begleitet sie Menschen in schwierigen beruflichen Situationen und unterstützt aus einer systemischen Grundhaltung bei Lösungsfindungen. Ihre berufliche Zukunft in UMID sieht sie vor allem in der Begleitung und Unterstützung von Menschen die in Bewegung kommen wollen und für die ein weiterer Schritt das Ziel ist.

Sprachen: Deutsch

E.: alexandra.duque@umid.eu


 

Aziz Duque
Aziz Duque
Aziz Duque

Internationaler Produktmanager

Zur Person

Als internationaler Produktmanager ist er Ansprechpartner für den Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen nach Südamerika. Seine Auslandserfahrungen, vor allem sein langer Aufenthalt in Südamerika, befähigen ihn kulturell und sprachlich optimal auf Kundenbedürfnisse in spanischsprechenden Märkten einzugehen. Den Umgang mit Kunden konnte er in den letzten Jahren seiner Verkaufstätigkeit verfeinern und zusammen mit seinem Interesse an digitalen Medien wird er diese Stärken bestmöglich in UMID einbringen.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch

E.: aziz.duque@umid.eu

T.: +43 664 2555866


 

Pascal Duque
Pascal Duque

Leitung Vertrieb und Marketing Kolumbien

Zur Person

Als Leitung des Vertriebs und Marketings ist er hauptsächlich für den Verkauf, Marketingaktivitäten, Mitarbeiterschulung, Außendienst sowie für die Produkteinführungen in Kolumbien zuständig. Er ist Ihr Ansprechpartner für jegliche Fragen bezüglich unserer Produkte in Südamerika und den Vertrieb.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

E.: pascal.duque@umid.eu